Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Unser Management - Ihr Partner des Vertrauens

Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur an uns auslagern, erwarten erstklassige Infrastrukturen und Prozesse - vor allem aber Diskretion, Expertise und eine langfristige Zusammenarbeit, auf die sie sich verlassen können. Dafür stehen unser Management und unsere Mitarbeitenden ein. 

Franz Grüter, VRP, Nationalrat

Für Sie

Mit meiner unternehmerischen Weitsicht präge ich die langfristige Strategie sowie Ausrichtung des Unternehmens. Ich berate unseren Investor in strategischen Fragen sowie öffne Türen für das Management und Team.

Über mich

Seit Beginn der beruflichen Karriere in der IT- und Telekommunikationsbranche unternehmerisch tätig. Mitgründer und Mitinhaber mehrerer Internetunternehmen. Massgeblich für den Aufbau unserer Datacenter-Sparte verantwortlich. Seit 2015 als Nationalrat im Schweizer Parlament und Vizepräsident des Dachverbands ICTswitzerland.

Frank Boller, CEO

Für Sie

Mit meinen kritischen Fragen, Erfahrungen und meinem Vertrauen motiviere ich mein Team zu Höchstleistungen und gemeinsamen Erfolgen. Strategische Entscheide wäge ich genau ab, um so die Zukunft von Green Datacenter zu sichern.

Über mich

Wirtschaftsstudium an der Boston University und über 30 Jahre im Bereich der IT und Telekommunikation in leitender Funktion tätig. Unternehmen wie Hewlett-Packard Schweiz, Diax Telecommunications oder Cablecom profitierten von meinem Wissen. Vizepräsident SwissICT.

Alexander Eberle, Verwaltungsrat, CFO

Für Sie

Ich unterstütze das Verkaufsteam beim Berechnen knapper Business Cases, wodurch wir konstant Höchstleistungen zu fairen Konditionen anbieten können. Dabei behalte ich Strategie und Unternehmensziele im Blick und sichere den langfristigen Erfolg.

Über mich

Abschluss als eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer. Leiter Controlling und Finanzen im KMU-Umfeld und in der IT-Branche. Financial Controller bei internationalem Konzern.

Marco Stadler, Head of Sales & Marketing

Für Sie

Ich liebe Ihre ausserordentlichen Herausforderungen und arbeite bei komplexen Projekten mit. Ich arbeite mehrheitlich strategisch, unterstütze mein Team aber auch bei taktischen Fragen. Meine Leidenschaft für Technik, meine Begeisterungsfähigkeit und Weitsicht prägen den gemeinsamen Erfolg.

Über mich

Executive MBA in internationalem Management und eidgenössisch diplomierter Elektroingenieur FH. Breites Know-how im IT-System- und Lösungsgeschäft sowohl national und international, auch im oberen Management.

Stephan Niederberger, Head of Technology & Build

Für Sie

Ein neues Projekt? Wir bauen die Grundvoraussetzung für Kühlung, Strom, Connectivity und Sicherheit. Mit unserem Scharfblick erzielen wir grösstmögliche Effizienz für den gemeinsamen Erfolg mit Ihnen.

Über mich

Abschluss als Energietechniker TS. Über zwanzig Jahre Projektleiter im mittleren Management im Bereich Niederspannungs- und Notstromanlagen mit internationaler Verantwortung in einem globalen Konzern.

Adrian Meyer, Head of Datacenter Operations

Für Sie

Den Mindset für das Betreiben kritischer Infrastrukturen und den hohen Qualitätsanspruch in der Servicedienstleistung erwarte ich sowohl von mir selbst als von meinen Teams. Dies ist die Basis für die Sicherstellung einer permanenten Verfügbarkeit und Ihrer Zufriedenheit als Kunde mit unseren Datacenter.

Über mich

Eidgenössisch diplomierte Wirtschaftsinformatiker. Rascher Aufstieg und langjährige Erfahrung in unserem Unternehmen, vom Produkt Manager bis in unser Management.